svw-dexter 9. Juli 2009 #5.286 @tose: :applaus::applaus::applaus: Saxon - For Whom The Bell Tolls (hat nix mit dem Metallica-Klassiker gemeinsam!)
@tose: :applaus::applaus::applaus: Saxon - For Whom The Bell Tolls (hat nix mit dem Metallica-Klassiker gemeinsam!)
K Kurt Cobain Guest 9. Juli 2009 #5.291 Soundgarden - Let Me Drown Chris Cornell ist übergeil :grinsen: (Auch wenn ich Audioslave nicht allzu geil fand, trotz Cornell und Morello)
Soundgarden - Let Me Drown Chris Cornell ist übergeil :grinsen: (Auch wenn ich Audioslave nicht allzu geil fand, trotz Cornell und Morello)
P patkaz Guest 9. Juli 2009 #5.296 Zitat von svw-dexter: Metallica - All Nightmare Long Meisterstück!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hör ich nun auch! :grinsen:
Zitat von svw-dexter: Metallica - All Nightmare Long Meisterstück!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hör ich nun auch! :grinsen:
K Kurt Cobain Guest 9. Juli 2009 #5.299 Lynyrd Skynyrd - Free Bird Das einzig wahre Meisterwerk :grinsen: