W Werdiknight Guest 1. Juli 2009 #4.803 Nightwish - Sacrament of wilderness :applaus: (...war im Übrigen der erste Song, den ich nach dem Pokalsieg auf der anschließenden Feier gehört habe... so richtig schön laut, das war geil...)
Nightwish - Sacrament of wilderness :applaus: (...war im Übrigen der erste Song, den ich nach dem Pokalsieg auf der anschließenden Feier gehört habe... so richtig schön laut, das war geil...)
K Kurt Cobain Guest 1. Juli 2009 #4.805 Zitat von sgt.pepper: neil young - hey hey my my Hey hey, my my Rock and roll can never die Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das Lied erinnert mich an einen Abschiedsbrief Nirvana - Sliver
Zitat von sgt.pepper: neil young - hey hey my my Hey hey, my my Rock and roll can never die Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das Lied erinnert mich an einen Abschiedsbrief Nirvana - Sliver
sgt.pepper 2. Juli 2009 #4.815 tomte - nichts ist so schön auf der welt, wie betrunken traurige musik zu hören