Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GTA: Vice City, V-Rock fand ich besser. :cool: In diesem Sinne...

Twisted Sister - I wanna rock :applaus:

Auf jeden Fall! Sowohl im originalen Vice City (hat mit Maiden, Slayer, Anthrax, Megadeth u. a. meinen Geschmack extrem geprägt!) als auch der V-Rock aus Vice City Stories (hab's für die PS2):
Accept, Scorpions, Dokken, KISS, Queensryche, und und und...
HIER die Songliste aus VCS ;)

Motörhead - In The Name Of Tragedy (live in Hammersmith '05) :applaus:

Auf jeden Fall! Sowohl im originalen Vice City (hat mit Maiden, Slayer, Anthrax, Megadeth u. a. meinen Geschmack extrem geprägt!) als auch der V-Rock aus Vice City Stories (hab's für die PS2):
Accept, Scorpions, Dokken, KISS, Queensryche, und und und...
HIER die Songliste aus VCS ;)

Kenne VCS leider nicht, aber schöner Soundtrack. Da kram ich doch glatt folgendes raus:

Ratt - Round and Round

Annihilator - Warbird

@patkaz:

Der Soundtrack von GTA IV (und speziell The Lost and Damned!) ist aber auch geil: Ein Sender wo abwechselnd guter alter Hardcore und guter alter Death Metal, Black Metal und Grindcore gespielt wird (LCHC) und ein Sender, wo nur Klassischer Rock & Hardrock gespielt wird: AC/DC, Iron Maiden, Black Sabbath, Saxon, die Crüe und so weiter... (LRR 97.8)

@patkaz:

Der Soundtrack von GTA IV (und speziell The Lost and Damned!) ist aber auch geil: Ein Sender wo abwechselnd guter alter Hardcore und guter alter Death Metal, Black Metal und Grindcore gespielt wird (LCHC) und ein Sender, wo nur Klassischer Rock & Hardrock gespielt wird: AC/DC, Iron Maiden, Black Sabbath, Saxon, die Crüe und so weiter... (LRR 97.8)

GTA IV hab ich und den Soundtrack kenn ich demnach natürlich auch ;) Wobei ich komischerweise nicht so viel die beiden Sender gehört hab... Am kompletten GTA VC Soundtrack kommt in meinen Aug.. äh Ohren sowieso nix mehr ran.

Threshold - Opium

Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen.
Der Wind spricht zu mir, wünscht mir Glück, er flüstert meinen Namen.
Er sagt:
Ich bin in Dir - wohin Du gehst,
doch siehst Du auch, das was ich seh?​

Back