Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Drittletzter Platz im WVSC 182. Nachdem sich die anderen an die pöse pöse Blasphemie gewöhnt haben wird @LotteS mit einem viel schwächeren Titel Dritte.
Manche Sachen muss man nicht verstehen. :rolleyes:

Travis war zuletzt beim Contest 154 am Start.

Das hatte ich mir schon gedacht, dass damals überwiegend andere Teilnehmer dabei waren. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.

Bei mir ist es nicht anders. Allerdings muss ich schon lange suchen um Lieder für den Contest zu finden wo ich davon ausgehe, dass Ziel 3 damit erreicht werden kann. Wenn ich jetzt sehe, dass ich mit Travis Ziel 3 kläglich verfehlt habe, könnte es für mich ein sehr kurzes Gastspiel beim normalen Contest geben.

Ohne die 3 mir selbst gesteckten Ziele würde ich bei jedem Contest einfach meine Lieblingslieder bzw. Interpreten/Gruppen von A bis Z zur Teilnahme anmelden. Das würde aber bedeuten, dass ich nur Just for Fun mitmache. Dies wiederum entspricht aber nicht meinem Charakter.

Spaß an der Teilnahme ja, mich abschlachten lassen und ständig am Ende rumkrebsen, nein !

Dazu ist mir die zuvor aufgewendete Zeit für Song, Interpret/Gruppenauswahl zu groß gewesen !

Lg EFO
Ich fasse zusammen, du nimmst die Geschichte deutlich zu ernst aber die Vergangenheit lehrt mich,dass du da nicht der Einzige bist.
Das ist sowas wie ne heilige Kuh hier für Manche.
Dabei habe ich persönlich tatsächlich relativ wenig Ehrgeiz.
Natürlich richtig geil,wenn ich gewinne aber Musik ist mir jetzt auch nicht so megawichtig, dass ich da superenttäuscht bin,wenn ein Song den ich richtig mag da untergeht.
Dafür bin ich zu sehr Realist und weiss schon in etwa wie was ankommt.

Die Platzierung ist für mich nicht das Problem, wobei ich den letzten NIEMALS belegen möchte !

Jetzt kommt allerdings die Besonderheit, wenn ich bei einem Contest mit meinem Lied letzter werde, dabei trotzdem Ziel 3 erreiche wäre ich zufrieden, so unlogisch das klingt.

Von mir hat die auch nichts gekriegt!
Da weiss ich schon beim Namen wo Bartel(s) den Mist holt....

Ist immer spannend in den Interviews zu lesen, das damals die meisten der Band abgeraten den Namen zu wählen, weil das bei den ganzen Konvertierten auf Unverständnis stösst. Und traurigerweise hatten die Mahner Recht.
Schon ärgerlich, das einem dadurch trotz der unbestreitbaren Qualität eine Weltkarriere verbaut wurde ......

Aber Rückgrat zahlt sich leider nicht aus. Gibt halt zu viele Opportunisten ......

Ist immer spannend in den Interviews zu lesen, das damals die meisten der Band abgeraten den Namen zu wählen, weil das bei den ganzen Konvertierten auf Unverständnis stösst. Und traurigerweise hatten die Mahner Recht.
Schon ärgerlich, das einem dadurch trotz der unbestreitbaren Qualität eine Weltkarriere verbaut wurde ......

Aber Rückgrat zahlt sich leider nicht aus. Gibt halt zu viele Opportunisten ......
Nein,Mann.
Das hat keine religiösen Gründe oder sowas, ich höre ja immer auch rein und das ist jenseits von auch nur einem Punkt für mich,was soll ich sagen?
Edit: Ich mag die Stimme einfach nicht.

und eine Maultrommel :D
Aber nur weil die anderen nicht lange genug durchgehalten haben :XD:
Stimmt, die Maultrommel! :love: Die hat’s gerockt. Und das meine ich ernst. :tnx:

Aufmerksamkeitsspannen sind heutzutage offenbar deutlich niedriger geworden. Ich habe mit langer Musik kein Problem, höre auch ganze Mahler- oder Bruckner-Symphonien sehr gerne und die sind noch deutlich länger ... :D

Inga & Wolf - Gute Nacht, Freunde

Es ist Zeit für mich zu gehn
was ich noch zu schreiben hätte
überlege ich in meinem Bette
beim Resümieren des Contestgescheh`n

:wink:

Back