Danke, habe mich bemüht, sie Genre-offen zu halten – aber sie bedient sich eben meiner Mediathek und ist dementsprechend geschmacklich gefärbt. Klassik habe ich bewusst rausgelassen.Hast sehr schöne Sachen drin![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, habe mich bemüht, sie Genre-offen zu halten – aber sie bedient sich eben meiner Mediathek und ist dementsprechend geschmacklich gefärbt. Klassik habe ich bewusst rausgelassen.Hast sehr schöne Sachen drin![]()
Glassworks fand ich auch sehr schön....Danke, habe mich bemüht, sie Genre-offen zu halten – aber sie bedient sich eben meiner Mediathek und ist dementsprechend geschmacklich gefärbt. Klassik habe ich bewusst rausgelassen.
Habe ich die Tage schon mal gehört  kam mir irgendwie bekannt vor 
Keine Ahnung, wo das gewesen sein soll ...Glassworks fand ich auch sehr schön.... Habe ich die Tage schon mal gehört  kam mir irgendwie bekannt vor![]()

Hmmm ich habe pflegerische Frühdemenz...Keine Ahnung, wo das gewesen sein soll ...![]()
sag es mir 
PotzBLITZ, ehrlich oder Spaß...?Hmmm ich habe pflegerische Frühdemenz...sag es mir
![]()

Berufskrankheit fürchte ich....PotzBLITZ, ehrlich oder Spaß...?![]()
![]()

Oje, na, heute Abend wird sich so einiges aufklären ...Berufskrankheit fürchte ich....
Soll ja nicht scherzen aber manchmal denke ich wirklich das es abfärbt![]()