Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal so... is jetzt nicht dein bestes LiedMit diesem Song bin ich vor langer Zeit mal im Contest fürchterlich abgeschmiert. Das Aus kam im Halbfinale ..

Ein Risiko ist immer dabei... Und das macht es ja so spannend. Finde ich gut gemachtMit diesem Song bin ich vor langer Zeit mal im Contest fürchterlich abgeschmiert. Das Aus kam im Halbfinale ..

Ich sag mal so... is jetzt nicht dein bestes Lied
Apropos abschmieren... hast du das Ergebnis vom Blitzcontest gesehn?
Nur ganz wenige Qualitätsvoter dabei gewesen.
. Ich mache da aus Gründen nicht mit ...Ah ok. Das is natürlich was anderes. Dann wär es wohl bei mir in den Punkten gelandet.Nun denn, ich bin jedenfalls ein Fan von Thirlwell. Vor allem bei der damaligen Konkurrenz. Es hieß nicht umsonst spaßeshalber Werder Vision Punk Contest.
Ja, der Blitzcontest. Ich mache da aus Gründen nicht mit ...

Ein Risiko ist immer dabei... Und das macht es ja so spannend. Finde ich gut gemacht![]()

Ein Risiko ist immer dabei... Und das macht es ja so spannend. Finde ich gut gemacht![]()
Wer will schon Mainstream im Contest...Thirlwells Hauptband Foetus und seine Nebenprojekte wie Wiseblood sind halt nicht jedermanns Sache. Ist sicherlich kein Mainstream.

Die Frage ist wo der Mainstream anfängt...die Grenzen sind variabel und setzt jeder anders...Wer will schon Mainstream im Contest...![]()
Stell sie mal im Song Contest. Das wird witzigDie Frage ist wo der Mainstream anfängt...die Grenzen sind variabel und setzt jeder anders...