Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is so ähnlich wie Knorkator find ich. Alles is zwar nicht gut, aber schon einiges. Cool, dass du hier postest patty.schön das es dir gefällt Oberfrankenwerderanerin, hörst du es selber auch oder jetzt erst gehört. ich persönlich fahre im moment ziehmlich doll auf hämatom ab.
deswegen
Der Thread is leider nur noch wenig besucht. 
mir war gerade danach und auch wenn ich hier nicht so häufig poste gefällt mir der threat doch ganz gut. und sterben werden wir eh alle.Das is so ähnlich wie Knorkator find ich. Alles is zwar nicht gut, aber schon einiges. Cool, dass du hier postest patty.Der Thread is leider nur noch wenig besucht.

Schade, dass ich "Du nicht" gerade gepostet habe.mir war gerade danach und auch wenn ich hier nicht so häufig poste gefällt mir der threat doch ganz gut. und sterben werden wir eh alle.
![]()

hab auch schon das vergnügen gehabt die live zu sehen haben hier in der stadt schon paar mal in einer kleinen konzerthalle gespielt, war mega.Schade, dass ich "Du nicht" gerade gepostet habe.
Wär witzig gewesen.
Ich find das hier ja auch cool.