O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dann hat der Felix Beijmo wenigstens mal seine Ruhe......das schreit nach einer Schlagzeile in der Presse. Skandal...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat der Felix Beijmo wenigstens mal seine Ruhe......das schreit nach einer Schlagzeile in der Presse. Skandal...![]()

? Süße bring doch nix. Die wolln uns nur ärgern.
Drückt doch einfach oben rechts im Eck auf den Pfeil. Dann werdet ihr zu YouTube weitergeleitet und es funktioniert ganz normal.Was ist das denn für eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Wie soll denn unter diesen Bedingungen zukünftig der WVSC stattfinden?

Nö. Funzt nichtDrückt doch einfach oben rechts im Eck auf den Pfeil. Dann werdet ihr zu YouTube weitergeleitet und es funktioniert ganz normal.
Also jedenfalls bei mir![]()

Drückt doch einfach oben rechts im Eck auf den Pfeil. Dann werdet ihr zu YouTube weitergeleitet und es funktioniert ganz normal.

Du bist sonderbar... und es funktioniert ganz normal.

Du bist sonderbar
![]()

Vorgestern hat sich Weserbaer erst über mich lustig gemacht. Frauen und Technik und jetzt zu doof nen YouTube link zu öffnenUnsere OFW hat bestimmt nen Deal mit You tube. Und lacht sich eins die dummen Männer.![]()

Vorgestern hat sich Weserbaer erst über mich lustig gemacht. Frauen und Technik und jetzt zu doof nen YouTube link zu öffnen![]()

Tja, kleine Sünden werden schnell bestraft

Tja, kleine Sünden werden schnell bestraft![]()
![]()
Du bist sonderbar
![]()