LotteS 29. Januar 2019 #39.897 Einen der, wie ich finde, besten Melodeath Songs, die es gibt: Danke an den Einreicher, ebendieser Song steht seit meiner ersten Contestrunde auf der "Muss ich unbedingt mal bringen Liste"
Einen der, wie ich finde, besten Melodeath Songs, die es gibt: Danke an den Einreicher, ebendieser Song steht seit meiner ersten Contestrunde auf der "Muss ich unbedingt mal bringen Liste"
Cyril Sneer 29. Januar 2019 #39.898 Zitat von Mrsvenson: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Den Herrn sehe ich mir bald live in Dortmund an!
Zitat von Mrsvenson: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Den Herrn sehe ich mir bald live in Dortmund an!
LotteS 29. Januar 2019 #39.899 Zitat von Cyril Sneer: Den Herrn sehe ich mir bald live in Dortmund an! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn ich den Namen lese, muss ich immer an den Song Freischwimmer denken, was so ziemlich der einzige Song von dem ist, den ich kenne
Zitat von Cyril Sneer: Den Herrn sehe ich mir bald live in Dortmund an! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn ich den Namen lese, muss ich immer an den Song Freischwimmer denken, was so ziemlich der einzige Song von dem ist, den ich kenne
Cyril Sneer 29. Januar 2019 #39.900 Ich bin jetzt auch kein ausgesprochener Riesenfan aber ich guck mir das mal an.