LotteS 22. Januar 2019 #39.836 Zitat von MiroKlose: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich steh auf das Intro
Zitat von MiroKlose: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich steh auf das Intro
werderfan0406 22. Januar 2019 #39.838 @Werdiknight , @HevyDevy , @onkel_satan , @opalo bin ich der einzige, den der Refrain an Opa Luscheskowski erinnert?
@Werdiknight , @HevyDevy , @onkel_satan , @opalo bin ich der einzige, den der Refrain an Opa Luscheskowski erinnert?
LotteS 22. Januar 2019 #39.840 Zitat von Werderphilipp96: Im Moment hab ich sehr Gefallen an FJØRT gefunden. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die hatte @Steinkogler mal im Contest gebracht wenn ich mich recht erinnere - mit dem Song "Coleur"
Zitat von Werderphilipp96: Im Moment hab ich sehr Gefallen an FJØRT gefunden. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die hatte @Steinkogler mal im Contest gebracht wenn ich mich recht erinnere - mit dem Song "Coleur"