Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das jetzt hier so Usus, dass man immer den Link zum gerade abspielenden Titel einstellt?
Dazu bin ich zu faul. :ugly:

Astral Doors - Greenfield of Life

Is ja eigentlich kein Problem den YouTube link zu kopieren, den man sowieso gerade vor sich hat und hier einzufügen.
Bzw. wäre es nett den link zu suchen und hier zu posten, falls du das auf CD oder sonst was hörst.
Ich bin jedenfalls zu faul deinen Titel zu kopieren und erst auf YouTube zu suchen. ;)

@Oberfrankenwerderanerin: Ich glaube, nicht jeder, der hier postet, erwartet, dass Du den jeweils geposteten Song auf YouTube nachcheckst. :zwink2: Keine Ahnung, ob Du schon im alten Forum aktiv warst, also bevor man YouTube hier einbinden konnte , aber damals war es ganz normal, hier einfach reinzuschreiben, was man gerade hört, und wenn man Bock hatte, hat man noch den Link dazu gepostet. Ist vielleicht old school , aber warum nicht. Vielleicht liest es jemand und freut sich. Oder eben nicht. :D

Das nur mal so eben als Einwurf... :zwink2: ...höre im Übrigen gerade Keith Jarretts Köln Concert, auf CD. :happy:

Ne war ich nicht.
Nun is es halt so, dass das seit ein paar Jahren so gehandhabt wird. Und ich finde es schön bei mir unbekannten Bands einfach mal draufklicken und reinhören zu und können, weil ich immer auf der Suche nach neuer Musik bin. Und wäre das anders, würde ich diesen Thead gar nicht besuchen.
Wer den link nicht posten möchte, braucht das nicht zu tun. Dann hör ich' s halt nicht. ;)

Genau das, was Südstern schreibt, ist der Hintergrund meines Postings vom Mittwoch.
Außerdem verursachen diese eingebetteten Videolinks unglaublich lange Ladezeiten der einzelnen Seiten im Thread - bei mir jedenfalls.

Aber alles gut so und jeder soll es so handhaben, wie er es am besten findet. :beer:

An alle die hier rein schauen. Habt ihr eigentlich einen Alltime Favourite Song?
Würde mich echt mal interessieren.
Wenn ja, dann natürlich bitte posten ;)
My Favorite Of All Time!!!:beer:

Fuck you, I won't do what you tell me
Fuck you, I won't do what you tell me!
Motherfucker!
Uggh!

...und dann wäre da noch einer...

Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem SCHEIß Verein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
(Niemals zu den Bayern gehen!)

Zuletzt bearbeitet:
Back