M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War so schöne Musik...
War so schöne Musik...

Das Zeug wird nie langweilig werden. Das war eben noch Musik und nicht wie heute, morgen schon wieder vergessen.Yep, habe sein Debut-Album "Human's Lib" damals immer wieder gerne gehört, und das in meiner damaligen Metal-Phase.
Aber gute Musik kennt keine Schubladen ...
Ist das jetzt hier so Usus, dass man immer den Link zum gerade abspielenden Titel einstellt?
Dazu bin ich zu faul.
Astral Doors - Greenfield of Life
Is ja eigentlich kein Problem den YouTube link zu kopieren, den man sowieso gerade vor sich hat und hier einzufügen.
Bzw. wäre es nett den link zu suchen und hier zu posten, falls du das auf CD oder sonst was hörst.
Ich bin jedenfalls zu faul deinen Titel zu kopieren und erst auf YouTube zu suchen.![]()
Keine Ahnung, ob Du schon im alten Forum aktiv warst, also bevor man YouTube hier einbinden konnte , aber damals war es ganz normal, hier einfach reinzuschreiben, was man gerade hört, und wenn man Bock hatte, hat man noch den Link dazu gepostet. Ist vielleicht old school , aber warum nicht. Vielleicht liest es jemand und freut sich. Oder eben nicht. 
...höre im Übrigen gerade Keith Jarretts Köln Concert, auf CD. 

My Favorite Of All Time!!!An alle die hier rein schauen. Habt ihr eigentlich einen Alltime Favourite Song?
Würde mich echt mal interessieren.
Wenn ja, dann natürlich bitte posten![]()