Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Video finde ich jedesmal aufs Neue voll gruselig

Dieses Video finde ich jedesmal aufs Neue voll gruselig![]()
![]()

Dieses Video finde ich jedesmal aufs Neue voll gruselig![]()
![]()
Ich finde das hier noch etwas... eigenartiger
Uebrigens einer meiner Lieblingssongs von denen![]()

Puh...Den möchte ich irgendwie nur bei Festbeleuchtung schauen glaub ich"Pans Labyrinth" von del Toro. Intensives, brachiales und geniales Kino. Einer meiner Lieblingsfilme ...

Stimmt, großartiger Film! Müsste ich mal wieder schauen..."Pans Labyrinth" von del Toro. Intensives, brachiales und geniales Kino. Einer meiner Lieblingsfilme ...

Ihr macht mich echt neugierig. Ich sollte den mal schauen...Stimmt, großartiger Film! Müsste ich mal wieder schauen...
Aber gruselig ist der nicht, finde ich.![]()

Solltest du unbedingt!Ihr macht mich echt neugierig. Ich sollte den mal schauen...![]()

Tja Lotte. Du jammerst immer, dass du keine Punkte von mir bekommst. Du musst halt mal sowas starten lassen

Tja Lotte. Du jammerst immer, dass du keine Punkte von mir bekommst. Du musst halt mal sowas starten lassen![]()

Ja. Aber hau doch hier nicht alles raus!Ich hab halt - auch wenns mir viele nicht glauben wollen - ein wahnsinnig grosses Spektrum an Musik, die mir wirklich gut gefaellt...
Bin eben nicht nur die brutale Metaltante - habe auch meine weichen und zarten Seiten/Saiten![]()