Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oh, heute wieder die harten Toene? :top:

Ich habe mal Kreator auf dem Metalfest Loreley gesehen 2012 - haben mit einer halben Stunde Verspaetung angefangen und ich dachte mir so... "Hm. Die klingen voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - mega dumpf und ungewoehnlich tief/dunkel" :denk:

Nach drei Songs sagt Mille so: "Hey Guys! Sorry fuer die Verspaetung - aber wir standen im Stau und ein Heli hat uns rausgeholt. Leider stehen unsere Instrumente noch da, also an dieser Stelle herzlichen Dank an unsere Freunde von Behemoth, auf dessen Instrumenten wir gerade spielen" :ugly:

Zeit fuer einen Soundcheck war natuerlich nicht mehr :D

Moin,gestern von einer bekannten die dvd box bekommen. gestern abend mit meiner kurzen geschaut(sie kannte es vorher nicht-.- ) die box werde ich nie wieder sehen aber die melodie ist verdammt nochmal hängen geblieben. verdammter ohrwurm:D

Moin,gestern von einer bekannten die dvd box bekommen. gestern abend mit meiner kurzen geschaut(sie kannte es vorher nicht-.- ) die box werde ich nie wieder sehen aber die melodie ist verdammt nochmal hängen geblieben. verdammter ohrwurm:D
:ueberrascht: Ich bin schockiert! Die Muppets nicht zu kennen ist eine echte Bildungslücke. Gut, dass du als Vater da regulierend eingegriffen und deine Kurze auf die rechte Bahn gebracht hast! :knutsch:

Und: ein bissl Schwund is‘ immer. :kaffee:

Schönes WE euch! Aber hängt nicht nur vor der Glotze... :D

:ueberrascht: Ich bin schockiert! Die Muppets nicht zu kennen ist eine echte Bildungslücke. Gut, dass du als Vater da regulierend eingegriffen und deine Kurze auf die rechte Bahn gebracht hast! :knutsch:

Und: ein bissl Schwund is‘ immer. :kaffee:

Schönes WE euch! Aber hängt nicht nur vor der Glotze... :D

Ach ihr muß ich noch vieles beibringen bzw nachholen. und nein nicht nur an der glotze hängen.Du mußt mal überlegen...sie wußte sovieles nicht und das nun nen hardcore programm seit sie hier wohnt..nur so als beispiele ,wolfspark,planetarium,mittelalterliche festspiele,speicherstadt hamburg, streichelzoo in osna ,kulturentreffen mit reichlich futter usw.....hab da echt viel nachzuholen^^

Back