O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
War klar, dass dir das auch gefällt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War klar, dass dir das auch gefällt

Oh man MacReady is das krass
Wünsche dir viel Spaß. Bei so nem Event würden wir uns definitiv nicht über den Weg laufen.
Is das denn weit von Mittwelt aus?![]()

Außergewöhnlich würde ich mal sagenDas ist nicht krass liebe @Oberfrankenwerderanerin , das ist allerfeinste Kult-Musik
@MacReady weiß halt, was gut ist![]()

Oh man MacReady is das krass
Wünsche dir viel Spaß. Bei so nem Event würden wir uns definitiv nicht über den Weg laufen.
Is das denn weit von Mittwelt aus?![]()

Gute Laune, wenn's draußen kalt ist:Ich liebe die Beach Boys
Naja, man wird ja schließlich auch nicht jüngerWird das erste Mal sein, dass ich auf einem Konzert mit Sitzplätzen sein werde.
Veljanov hat jedenfalls eine geniale Stimme, Deine Lakaien gute Songs und auf soundtrackartige Orchestermusik stehe ich auch. Kann also nichts schief gehen ...

Außergewöhnlich würde ich mal sagen![]()

,
) at it´s best.Ich hab mir das volle Lied von MacReady gegeben. Die Stimme is schon gut, nur die Musik is die falscheexactly ... außergewöhnlich gut !
P.S.:
Nicht´s gegen Metal und so,
aber höre Dir mal hier die Stimme an ... Veljanov (Das ist der Sänger von "Deine Lakaien") at it´s best.

Ich hab mir das volle Lied von MacReady gegeben. Die Stimme is schon gut, nur die Musik is die falsche![]()
.
) und dann kommt die Stimme ... eben nicht
.
)Lass hören Herr KloseGut so ... gib alles.
Bei Metal ist es für mich oft umgekehrt ... schöne harte Klänge (freu, freu ...) und dann kommt die Stimme ... eben nicht
.
(Gibt natürlich auch gute Beispiele wo alles paßt.)

Lass hören Herr Klose![]()
Ich bin ja im Grunde n freundlicher Mensch, deswegen sag ich mal nix dazu
Knallt gut und die Stimme paßt !

Komplett durch war nicht möglich, aber in Auszügen!!!