Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder hatten sie nen guten Musikgeschmack, oder du warst so furchteinflösend, dass sie sich nicht getraut haben zu meckern. Ähnlich wie bei.mir dann.Das Einzige was ich immer.höre ist "du hörst schon sehr komisches Zeug"
aber das fasse ich eher als Kompliment auf.

Ne, das war natürlich nur Spaß und hätte ich auch nie gedacht.Nein, furchteinflösend war und bin ich nicht![]()

Ne, das war natürlich nur Spaß und hätte ich auch nie gedacht.
Die guten alten Cassetten. Ich hab noch so viele, aber leider keine Möglichkeit mehr sie abzuspielen...

Alles kann man ja gar nicht mitkriegen.Static-X sind an mir komplett vorbeigegangen. Habe ich eben gegoogelt, lag wahrscheinlich daran, dass ich in diesem Zeitraum eher auf dem EBM/Gothic Trip war. Klingt nicht übel, hat Du noch weitere Anspielti

Ich hab noch soviel Schätze die ich damals vom DDR Radiosender DT64 aufgenommen habe. Da war Marusha übrigens DJane. Das war zu meiner Raverzeit. Geschockt?Selbst wenn man noch dein Abspielgerät zur Verfügung hat, ist es kein Vergnügen mehr, die alten Aufnahmen abzuspielen, falls es noch möglich ist ..

Somewhere over the Rainbow.....Ich hab noch soviel Schätze die ich damals vom DDR Radiosender DT64 aufgenommen habe. Da war Marusha übrigens DJane. Das war zu meiner Raverzeit. Geschockt?
Da weiß ich nicht mal wie die Lieder heißen. Sowas findest du natürlich nicht im Nest. Wie auch...

Das gefiel mir eigentlich gar nicht so. Aber dasSomewhere over the Rainbow.....
Dann sind wir jahremäßig nicht weit auseinander.....

Hm... Das is schwer. Ich fürchte ich kann dir da nicht helfen. Mir fällt nix ein@Oberfrankenwerderanerin
The Only kommt sehr gut. Erinnert mich irgendwie an eine andere Band. Komme aber nicht drauf ...
Ach ja. Die gute alte Zeit....
H-Blockx hab ich vor (ich schätze) 15 Jahre live im Hyde Park in Osnabrück live gesehen.