Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@LotteS
Die Autobiografie von Ozzy ist trotz der darin geschilderten menschlichen Schicksalsschläge sehr unterhaltsam und amüsant, aucg weil die Übersetzung die Art der Artikulation von Ozzy sehr gut widerspiegelt.

Auf dem hier (kennt das überhaupt noch wer???):Auf was fuer einem Trip bist Du denn gerade, @Nico Bellic![]()
Auf dem hier (kennt das überhaupt noch wer???):

...Ist auch die größte Scheiße, die ich je gehört habe. Das wäre mein Beitrag für den Trash Motto Contest gewesen.Nee, sowas kenne ich nicht![]()

Boa, zum Glück ist das komplett an mir vorbei gegangenAuf dem hier (kennt das überhaupt noch wer???):

Ob ich damit den Trash Contest gewonnen hätte? Glaube, es gibt kaum schlimmere Songs...Boa, zum Glück ist das komplett an mir vorbei gegangen![]()
Naja... ab und zu denk ich beim Durchhören des Contests oft mal dran, dass das ein oder andere Lied Chancen beim Trash Contest haben könnte.Ob ich damit den Trash Contest gewonnen hätte? Glaube, es gibt kaum schlimmere Songs...

Jetzt steh ich noch ohne Lied da!