Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dieser druck dahinter...ich liebe es^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

das auch so nen erinnerungssong...2009 in hannover aufm lehrgang gewesen...eh noch verkatert usw und dann auch noch der zuspätkommer gewesen un die mugge im ohr gehabt...ich werd die gesichter vom dozenten un den anderen teilnehmern nie vergessen wo ich von dem dozenten angesprochen wurde warum ich so spät sei und ich nur stumpf gesagt hab....ihr suaft doch eh noch kaffee und ich brauch meine musik zum wachwerden sonst wird das hier heute nix.....unbezahlbar :D

Ich mag dann doch lieber die etwas seichteren Genres, Dimmu Borgir kann ich noch hoeren, aber bei Belphegor und Black Metal hoerts leider auf bei mir, dafuer ist meine Seele nicht schwarz genug :ugly:

Ich bin mal voellig besoffen zu einer Abi-Üb-Klausur gegangen. Hatte bis 6 oder so noch gearbeitet/gesessen/gesoffen, zwei Stunden Schlaf und dann gings los. Hatte recht viel Platz um mich rum, weil meine Fahne wohl ziemlich widerwaertig gewesen sein muss :D

is bei mir auch ziemlich launeabhängig was ich grad höre....laufen sollte man wenn ich anfange industrial zu hören :D

Back