H
heiko7166
Guest
Zum Abschluß noch eine kleine gute Nachtgeschichte viel Spass.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dir auch lieber Heiko!Wünsche allen hier eine schöne Wochen.

Im Memory to Edge!

Aber wehe Motto ohne Gitarre, dann ist das echt scheiße diesmal!![]()
Aber MEIN Lieblingsmotto ist das sicherlich auch nicht. Habe mal, noch vor der Abstimmung, ein bisschen rumgespielt und etwas gesucht, aber ich war entweder nie so ganz mit der Musik zufrieden (zum jetzigen Zeitpunkt nicht mein Fall), oder hatte das Problem, dass die Musik weitestgehend ohne Gitarren war - aber eben nicht vollständig. 
Das weiß ich ja. Aber es haben sich halt einige dafür stark gemacht.Das ist nun KEIN Indiz für irgendein potentielles Abstimmungsergebnis... nicht, dass man mich da falsch versteht (es sind eh erst GANZ wenige Stimmen abgegeben worden).Aber MEIN Lieblingsmotto ist das sicherlich auch nicht. Habe mal, noch vor der Abstimmung, ein bisschen rumgespielt und etwas gesucht, aber ich war entweder nie so ganz mit der Musik zufrieden (zum jetzigen Zeitpunkt nicht mein Fall), oder hatte das Problem, dass die Musik weitestgehend ohne Gitarren war - aber eben nicht vollständig.
![]()

Das weiß ich ja. Aber es haben sich halt einige dafür stark gemacht.
Ich wäre mit dem Motto vollkommen überfragt im Moment. Oder ich such ne ganz fiese Technonummer raus!![]()
Bei 3,8 Promille gehen selbst Schlager manchmal (hängt davon ab, was genau) - aber diese beiden Genres gebe ich mir wirklich nur, wenn ich im Contest dazu genötigt werde. 
Ich hab gerade mein neues Lied für' n nächsten Song Contest gefunden!
Voll unbekannte Band! Also ich kannte sie nicht und das heißt was in diesem Genre glaub ich.
Freunde zieht euch warm an!
Ist das ein Gerät! Aber wehe Motto ohne Gitarre, dann ist das echt scheiße diesmal!![]()
... und ich lenke mal eben alle ein wenig mit bekannter Musik ab 
Ich helfe dir doch. Ist doch gar kein Problem.bei so komplexen Vorgaben im WVSC, ohjeee ...

Nenene...Schlager will bei mir nicht schön werden! Auch bei Oberkante Unterlippe nicht!Jedem das Seine... Für mich gibt es nur genau zwei Musikrichtungen, mit denen man mich, unabhängig des Alkoholpegels, wirklich JAGEN kann, Techno und Volksmusik.Bei 3,8 Promille gehen selbst Schlager manchmal (hängt davon ab, was genau) - aber diese beiden Genres gebe ich mir wirklich nur, wenn ich im Contest dazu genötigt werde.
![]()
Genauso wenig wie Nightwish! 

Nenene...Schlager will bei mir nicht schön werden! Auch bei Oberkante Unterlippe nicht!Genauso wenig wie Nightwish!
Techno hat was. Siehe Prodigy...Das ist ja auch teilweise übelst!
Aber das magst du ja nicht!
)
... .