Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil du so penetrant drum bettelst, hör ich mir das auch mal an bei Gelegenheit
Du wirst Feedback von mir bekommen...aber nicht, dass du dann wieder rumheulst. :kaffee:
@Exil-Ostfriese
Ich hab mir das Zeug jetzt tatsächlich reingezogen, (Sogar deinen nicht enden wollenden Contestbeitrag :D ) obwohl du ganz schön frech zu mir bist in letzter Zeit! :motz: :kaffee:

Fazit: Das ist einfach ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack.
Der Gesang hat was von Jammerei :heul: und auch die Musik ist nicht meine Richtung.
Du hast also zurecht 0 in Worten "NULL" Punkte von mir bekommen. :trost:
Streng dich mal etwas an! 2x dabei gewesen und 2x nen Nuller von mir kassiert.
Irgendwas machst du falsch. :kaffee:

@Exil-Ostfriese
Ich hab mir das Zeug jetzt tatsächlich reingezogen, (Sogar deinen nicht enden wollenden Contestbeitrag :D ) obwohl du ganz schön frech zu mir bist in letzter Zeit! :motz: :kaffee:

Fazit: Das ist einfach ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack.
Der Gesang hat was von Jammerei :heul: und auch die Musik ist nicht meine Richtung.
Du hast also zurecht 0 in Worten "NULL" Punkte von mir bekommen. :trost:
Streng dich mal etwas an! 2x dabei gewesen und 2x nen Nuller von mir kassiert.
Irgendwas machst du falsch. :kaffee:
Nix schlimm, hoffe du nimmst das nicht persönlich und hast ein dickes Fell.:beer:
Und über Musikgeschmack lässt sich ja sowieso nicht streiten. Die Volksmusikanten wollen ja auch weiterhin verdienen.:p
Spaß beiseite, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und überhaupt rein gehört hast.:top:
Heute spielt Werder gegen Ajax Live Sky Sportnews HD 15:55

Nix schlimm, hoffe du nimmst das nicht persönlich und hast ein dickes Fell.:beer:
Und über Musikgeschmack lässt sich ja sowieso nicht streiten. Die Volksmusikanten wollen ja auch weiterhin verdienen.:p
Spaß beiseite, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und überhaupt rein gehört hast.:top:
Heute spielt Werder gegen Ajax Live Sky Sportnews HD 15:55
Na das solltest du aber wissen, oder?
Ich weiß doch wer' s sagt! :beer:

Ja klar doch! Normalerweise ist dein Musikgeschmack ja ganz brauchbar!:D
Für neue Musik bin ich immer zu haben. :top:

Ich mag ja auch deutsche Musikanten wie die hier :D

Back