Möchtest du uns damit etwas bestimmtes mitteilen
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du uns damit etwas bestimmtes mitteilen
?Nein! Mir gefällt Placebo einfach nur.Möchtest du uns damit etwas bestimmtes mitteilen?

Ja - Kermit der Frosch hätte es kaum besser eingesungenNein! Mir gefällt Placebo einfach nur.
Die Stimme ist der Hit!![]()
.Du Banause!Ja - Kermit der Frosch hätte es kaum besser eingesungen.

Banause

Nein! Mir gefällt Placebo einfach nur.
Die Stimme ist der Hit!![]()
Och, das stört mich nicht im geringsten.ich will dich nicht enttäuschen...aber die placebo "stimme" ist zum großteil mit netten effektgeräten gemacht...trotzdem sin se gut^^

Na wenn das so is....also ich erkläre mich gerne dazu bereit meine klampfe nen micro und das effektgerät, zu einem treffen in bremen unter einigen usern hier im forum, mitzubringen. dann kannste mal sehen wie toll manche stimmen klingen die garnicht so sindOch, das stört mich nicht im geringsten.
Solange sowas bei rauskommt!![]()

Na wenn das so is....also ich erkläre mich gerne dazu bereit meine klampfe nen micro und das effektgerät, zu einem treffen in bremen unter einigen usern hier im forum, mitzubringen. dann kannste mal sehen wie toll manche stimmen klingen die garnicht so sind![]()
![]()
Wir müssens ja nicht gleich übertreiben! 

Die Idee an sich ist Weltklassewenn ich übertreiben würde...dann:....wir mieten das weserstadion und machen da ein forum festival auf dem rasen![]()
...."Lümmel" ist auch sehr selten geworden...
Wir wären auf jedenfall mehr als Hoffenheimer Fans aufm AuswärtstrippDie Idee an sich ist Weltklasse....

Lümmel sagt mein Chef immer!"Lümmel" ist auch sehr selten geworden...

...die Frage die sich mir jetzt stellt, Wozu?!Lümmel sagt mein Chef immer!![]()

...die Frage die sich mir jetzt stellt, Wozu?!![]()

...der nächste WVSC kommt bestimmt!...
...es gibt aber auch zu jeden Scheiß einen passenden Song!

!