O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
BULLET FOR MY VALENTINE - You' re Betrayal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist immerhin ein Anfang!Für alle "meine" Metaller! Das gefällt mir auch...

Dir fehlt halt einfach der flow für diese Art Musik!Ich find' ja, das trifft's ganz gut:

Mein Flow ist vielleicht einfach nur (inzwischen) etwas anders ausgerichtet. Ich war Mitte der 90er sogar live bei Therions Theli-Tour. War sehr geil damals... Die ganzen gestandenen Rocker wollten mich Teenagerin heimfahren, damit mir nichts zustößt.Dir fehlt halt einfach der flow für diese Art Musik!
Da kann man nix machen...![]()

Mein Flow ist vielleicht einfach nur (inzwischen) etwas anders ausgerichtet. Ich war Mitte der 90er sogar live bei Therions Theli-Tour. War sehr geil damals... Die ganzen gestandenen Rocker wollten mich Teenagerin heimfahren, damit mir nichts zustößt.![]()

...weil wir die guten alten 80er durchlebt haben, da war die Welt noch in Ordnung!Warum seid ihr eigentlich alle Metalfans?![]()

Da wurde noch alles auf echten Musikinstrumenten gespielt.Warum seid ihr eigentlich alle Metalfans?![]()
Gitarre, Bass und so, kennste? 

:Da fällt mir spontan das hier ein...Diese Woche geht es endlich wieder los.
In diesem Sinne:

Fragen gibt es...Warum seid ihr eigentlich alle Metalfans?![]()

Sorry aber für mich klingt bei Metal alles gleich .Da wurde noch alles auf echten Musikinstrumenten gespielt.Gitarre, Bass und so, kennste?
Man konnte auch noch die Lieder voneinander unterscheiden.
Den Rest hat Exil-Ozzy schon wunderbar erklärt!![]()