O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Furchtbar!
Das schöne Lied so zu verschandeln!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furchtbar!

Geschmackssache...klar das original is um längen besser...aber...man muß ja nich immer spaßbefreit durchs leben gehen^^Furchtbar!
Das schöne Lied so zu verschandeln!![]()
Damit kannst du aber nicht mich gemeint haben!Geschmackssache...klar das original is um längen besser...aber...man muß ja nich immer spaßbefreit durchs leben gehen^^

Da ist was Wahres dran. Irgendwer sagte mal zu mir, dass es die größte Intoleranz unter selbsternannten Musikliebhabern gibt. Ich musste schon sehr oft feststellen, WIE recht er hatte...Damit kannst du aber nicht mich gemeint haben!
Bei Mucke hört der Spaß auf![]()
Ich kann mir auch keine Musik schön saufen! Gibt ja genug die auf Schlager abfahren, aber so voll könnte ich gar nicht sein!Da ist was Wahres dran. Irgendwer sagte mal zu mir, dass es die größte Intoleranz unter selbsternannten Musikliebhabern gibt. Ich musste schon sehr oft feststellen, WIE recht er hatte...

Ach das soll Musik sein?Furchtbar!
Das schöne Lied so zu verschandeln!![]()
Ne, das ist Metal!Ach das soll Musik sein?

Da gibt es definitiv noch vieeeel mehr, Hase@Nico Bellic Endlich haben wir außer Slayer noch ne Richtung gefunden die uns beiden gefällt!![]()
.Ja, gefällt!@Oberfrankenwerderanerin
Was ist denn hiermit? ....]

.Das hat mal @Minko schön allein auf dem Kerbholz!Juliane Werding hast du und dein Pflegefall ins Spiel gebracht.

UnterschriebenBin eigentlich recht breit...

Da waren sie noch gut. Bis zur Draconian Times - dann war für mich Schluss.