O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Jetzt bist du sicher knallrot vom LügenNein, weit überschritten, sagt mein Ausweis. Aber keine Panik, ich fühle mich seit jeher viel jünger.![]()
und die Nase wächst, Pinocchio 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bist du sicher knallrot vom LügenNein, weit überschritten, sagt mein Ausweis. Aber keine Panik, ich fühle mich seit jeher viel jünger.![]()
und die Nase wächst, Pinocchio 

Liegt das vielleicht an deiner Betreuerin?!Nein, weit überschritten, sagt mein Ausweis. Aber keine Panik, ich fühle mich seit jeher viel jünger.![]()
Liegt das vielleicht an deinen Betreuerinnen?!

Da wollte ich dich sowieso mal fragen ob wir mal durchwechseln können. Meine Lippen brennen schon!Sehr wahrscheinlich ja: die eine pflegt, die andere knutscht.![]()
![]()

Da wollte ich dich sowieso mal fragen ob wir mal durchwechseln können. Meine Lippen brennen schon!![]()

Du hast das geschrieben, was ich mir gedacht hab, dass du bestimmt denkst.Ich wollte erst fragen:"Welche?", konnte es mir dann aber doch verkneifen.![]()
![]()
![]()

Du hast das geschrieben, was ich mir gedacht hab, dass du bestimmt denkst.![]()
![]()

Wenn du denkst, du denkst dann denkst du nur, du denkst...frag mal Juliane Werding.![]()

Das kennst du? Wtf!

Scheinbar kennst du das ja auchDas musst du gerade fragen mit deinem "Careless Gewhisper" weiter oben.![]()
![]()

Scheinbar kennst du das ja auch![]()

Manches sollte doch auch privat bleiben!Kein Wunder, du spielst es mir ja fast jeden Abend vor.![]()

Manches sollte doch auch privat bleiben!![]()
![]()