mr orange 15. September 2012 #28.621 Ich brauch fetten Death Metal nach diesem Betrug. Cannibal Corpse - Scourge Of Iron
G gelöscht Guest 15. September 2012 #28.623 Uniklubi-Huomenna http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=-5CNSjy4rxk
G gelöscht Guest 16. September 2012 #28.624 Grace Of Wounded Horses - Hopeful Einfach nur genial :grinsen:
G gelöscht Guest 19. September 2012 #28.632 Eisregen - Mein Eichensarg "Gleich dort hinter dem frischen Grab, Steht mein nagelneuer Eichensarg. Lang hat es mich gequält, Letztendlich hab ich dies Modell gewählt." :O
Eisregen - Mein Eichensarg "Gleich dort hinter dem frischen Grab, Steht mein nagelneuer Eichensarg. Lang hat es mich gequält, Letztendlich hab ich dies Modell gewählt." :O
mr orange 20. September 2012 #28.636 Zitat von Solstafir: Enslaved - Giants Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da hab ich dir wohl einen guten Tipp gegeben Katatonia - Dead Letters
Zitat von Solstafir: Enslaved - Giants Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da hab ich dir wohl einen guten Tipp gegeben Katatonia - Dead Letters
Eugene 20. September 2012 #28.637 Zitat von Torbinsky1899: Da hab ich dir wohl einen guten Tipp gegeben Katatonia - Dead Letters Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. DAS war auch ein guter Tipp! btt: Crystalised ('The XX'-Cover) - Massive Attack/Mark Lanegan/Martina Topley Bird/Warpaint
Zitat von Torbinsky1899: Da hab ich dir wohl einen guten Tipp gegeben Katatonia - Dead Letters Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. DAS war auch ein guter Tipp! btt: Crystalised ('The XX'-Cover) - Massive Attack/Mark Lanegan/Martina Topley Bird/Warpaint
Micoud21 20. September 2012 #28.638 Zitat von Eugene: Crystalised ('The XX'-Cover) - Massive Attack/Mark Lanegan/Martina Topley Bird/Warpaint Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Okay. :cool: Meinen 12er im 94er Songcontest. Feier ich ja total. Gleich mal das ganze Album gehört. Danach meinen eigenen Beitrag in #95. Feier ich auch ziemlich.
Zitat von Eugene: Crystalised ('The XX'-Cover) - Massive Attack/Mark Lanegan/Martina Topley Bird/Warpaint Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Okay. :cool: Meinen 12er im 94er Songcontest. Feier ich ja total. Gleich mal das ganze Album gehört. Danach meinen eigenen Beitrag in #95. Feier ich auch ziemlich.