Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jane's Addiction - Ted, just admit it...

Eine in Deutschland viel zu unbekannte / unterbewertete Band, wobei die neuen Sachen auch nicht an die alten rankommen, gibt sogar n Bezug in ner HIMYM-Folge dazu. :thumb:

Kann man nur bestimmte Lieder scrobbeln? Bei mir macht er das automatisch nach rund der Hälfte des gehörten Lieder :confused:

Ontopic:

Band ohne Anspruch - Komm mit

Jetzt: Wohlstandskinder - Im letzten Augenblick.... geniale Band!

Kann man nur bestimmte Lieder scrobbeln? Bei mir macht er das automatisch nach rund der Hälfte des gehörten Lieder :confused:

Wenn du in den Scrobbler gehst, dann auf Extras -> Optionen und da im Reiter scrobbeln reingehst, kannst du einstellen, ab welcher Länge der Song in deine Datenbank übermittelt werden soll. Bei mir steht's auf 100%, also wird der Song auch erst dann übermittelt, wenn er komplett gehört wurde (Ausnahme sind Songs, die länger als ~5 Minuten sind, da wird der Song dann doch schon etwas eher übermittelt).
Das kannst du dann auch oben in der Zeitleiste des Scrobblers sehen, da läuft dann ein Countdown, wie lange der Song noch laufen muss, damit er in deine Datenbank einfliesst! :)

BTT:
Radio Planetice: Krefeld Pinguine vs. Hamburg Freezers 0:2 (momentan erste Drittelpause)

Will I be alone this morning
Will I need my friends
Something just to ease away my pain
And now I never see the loneliness
Behind my face
I am just a prisoner to my faith

If I could only stand and stare in the mirror could I see
One fallen hero with a face like me
And if I scream, could anybody hear me
If I smash the silence, you'll see what fame has done to me...

:applaus: :grinsen: :applaus:

Back