Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BremenVier - Wham! - Last Christmas

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Schade, nur kurz angespielt. :D

:(

Eines der schrecklich-schönsten Stücke, die es gibt.

Definitiv!
Aber etwas,was mir so zu Herzen geht,würde ich zum Beispiel nie im Contest bringen.

Lord of the Rings - The Two Towers - Evenstar

@Dex

Wo wir grade beim Thema sind,wusstest du eigentlich,das Amon Amarth kein mega cooler ausgedachter Name von irgendeinem Metalhead ist,sonder auf Tolkiens Sprache Sindarin der Begriff für den Schicksalsberg ist? Gibt glaube ich auch ne Band die heißt Gorgoroth,das stammt ebenfalls aus Mittelerde und ist die Hochebene von Mordor.Boah bin ich nen Nerd.

@Dex

Wo wir grade beim Thema sind,wusstest du eigentlich,das Amon Amarth kein mega cooler ausgedachter Name von irgendeinem Metalhead ist,sonder auf Tolkiens Sprache Sindarin der Begriff für den Schicksalsberg ist? Gibt glaube ich auch ne Band die heißt Gorgoroth,das stammt ebenfalls aus Mittelerde und ist die Hochebene von Mordor.Boah bin ich nen Nerd.

Jau, war mir tatsächlich schon bekannt, obwohl ich kein Herr der Ringe-Nerd bin. :p

BTT: Machine Head - Blistering

Amon Amarth - Sorrow Throughout the Nine Worlds :applaus:

Die Leute von Amon Amarth sind sehr nett und ziemlich trinkfreudig ;) Hatte das Vergnügen mit denen ein paar Bierchen trinken zu dürfen. Wir haben getrunken, philosophiert und uns prächtig amüsiert.
Johan mochte sogar mein Met :grinsen: :beer:

Back