K
Kurt Cobain
Guest
Judas Priest - Breaking the law
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zwar am liebsten die, die erschreckend schwach abgeschnitten haben. :18:
BTT: immer noch.

Dann darfst Du meinen 40er gleich mit aufnehmen.![]()

Warum gibt es bei YT eigentlich keine vernünftige Studioversion von Fear of the Dark? :wild:

Warum gibt es bei YT eigentlich keine vernünftige Studioversion von Fear of the Dark? :wild:

Werde ich zum gegebenem Zeitpunkt tun, im Moment kenne ich nur die Band.

Weil YT doof ist?!![]()
Und nun beiß ich mir ins Bein, dass ich nie mit dem geilsten Song meiner Lieblings-Power-Metal-Band angetreten bin. :18:

Sofern das nicht Sabaton ist, mach es doch einfach noch... und wenn es Sabaton sein sollte, will ich jetzt wissen, welchen Song Du meinst.![]()
Jo Sabaton... Metal Crüe ist das Geilste überhaupt. :applaus:
Egal, jetzt reg ich mich ab mit Visions of Atlantis - Trinity (Album). :applaus:

Jo, zwei Mal kann man mit einer Band eben leider nicht gewinnen...
...letzteres höre ich auch gerade.![]()

Zum Glück bin ich jetzt Diktator... da werde ich dann wohl auch mal was ändern müssen.
![]()

Genau. Du solltest bspw. darüber nachdenken, gute Musik per höchstbijulichem Erlass automatisch fürs Finale zuzulassen und bei sehr guter Musik die Punkte zu verzehnfachen.![]()

Das sagst du doch nur aus Eigeninteresse und willst dich bei seiner Hochbijulichkeit einschleimen.
Bei mir läuft gerade übrigens The Poem... einer der besten Songs.