Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stratovarius - Twilight Symphony :applaus:
Kündige ich hiermit auch schon mal an![]()
@ Kaiser
Jo, das hat die Contestgemeinde einfach verdient, so ein Meisterwerk bewerten zu dürfen![]()

Hat sie das? Wann, wo und wie?![]()
Mal gucken...Ja hat sieMal gucken...

@ Kaiser
Jo, das hat die Contestgemeinde einfach verdient, so ein Meisterwerk bewerten zu dürfen![]()
Würdest du Speed Of Light nehmen, würd ich dir ja schon zustimmen. Das ist nämlich mal geil!

Ja, ich weiß. Ihr seid alle so lahmarschige Melodie-Pussys. Deswegen wird euch einer meiner zukünftigen Contest-Songs auch mal richtig in die Fresse hauen!
BTT: Sepultura - Convicted In Life :applaus:

Ja, ich weiß. Ihr seid alle so lahmarschige Melodie-Pussys. Deswegen wird euch einer meiner zukünftigen Contest-Songs auch mal richtig in die Fresse hauen!
BTT: Sepultura - Convicted In Life :applaus:
Offenbar war Dir auch Burning Angel zu melodisch? 
Tut mir echt Leid, Du. Ich habs in dieser Runde mal echt versucht, Deinem Knüppel-Standard gerecht zu werden.Offenbar war Dir auch Burning Angel zu melodisch?
![]()

Normal nicht. Aber wenn du das mit dem Song vergleichst, mit dem DU dich ja immer noch vergeblich messen willst, ist Burning Angel schon echt was, um kleine Kinder in den Schlaf zu singen.
Und besagten Song hör ich jetzt auch gerade!