Biju 9. April 2010 #17.447 Ich höre es gerade nicht, habe aber einen Ohrwurm von One Republic - All the Right Moves
Micoud21 9. April 2010 #17.449 Gentleman - Diversity (Album) Irgendwie kommt einem das meiste beim ersten Hören schon recht bekannt vor. No time to play gefällt mir aber ziemlich gut.
Gentleman - Diversity (Album) Irgendwie kommt einem das meiste beim ersten Hören schon recht bekannt vor. No time to play gefällt mir aber ziemlich gut.
Micoud21 9. April 2010 #17.451 Jaimie T - Kings & Queens (Album) Auf Albumlänge ist das ganze noch besser als das was ich von den Youtubeclips schon so kannte. Echt tolles Album.
Jaimie T - Kings & Queens (Album) Auf Albumlänge ist das ganze noch besser als das was ich von den Youtubeclips schon so kannte. Echt tolles Album.
svw-dexter 9. April 2010 #17.452 Zitat von svw-dexter: Strapping Young Lad - Love? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sehr geiler Song! :applaus:
Zitat von svw-dexter: Strapping Young Lad - Love? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sehr geiler Song! :applaus: