Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grave Digger - And the Devil plays Piano

@werdi: Eigentlich find ich deine Wetteinlösung heute nerviger, als gestern. Gestern war's noch lustig, als du den Satz wenigstens kreativ rübergebracht hattest...

Irgendwer hat immer was zu meckern... :( Wie dem auch sei: Nach DIESEM Tag heute ist Kreativität so undenkbar wie der Titel für den FC. Mir steht diese Wette jetzt schon zum Halse raus...

Metallica - Sad but true

...vote for: Schriftgröße 0! Deswegen -> Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

MGMT - Kids

Scheiße :eek: nachdem ich gestern schon Pearl Jam - Jeremy gehört habe... mein Nick verdirbt mich :eek:

David Guetta ft. Kelly Rowland - When Love Takes Over :D

Übrigens das einzige gescheite Lied vom vollkommen beschissenen neuen David-Guetta-Album. Wild mit irgendwelchen Ami-Stars Lieder produziert, die vollkommen auf Mainstream getrimmt sind und dazu mehr mit RnB wie mit der feinsten Housemusik zu tun haben, für die Guetta bis jetzt immer stand. Time, Ain't That Enough, The House of God, Get Up, The World Is Mine - unzählige geniale Songs. Und der neue Guetta hört sich vollkommen anders an. Beschissen. One Love ist die Album-Enttäuschung des Jahrtausends.

Wo waren wir? Feinster House. Ach, da hab' ich doch was.

Martin Solveig - Heartbeat :grinsen:

So geht French House heute. Es geht nicht nur um möglichst viel Geld auf der Bank, Herr Guetta.

Sepultura - Ostia

The skies are open before me
The crowd of souls in sudden flight
Hoping for prayers in the world
Late repentant, no stain from hell

I thought the worst had,
I thought the worst had passed
Traitors of people, they have no face
I will not trust what I can not see
None will have the time to strike a blow -
the final blow

Hell - no stain from hell