Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Megadeth - Endgame

Mann, auch geil! Der 25. September soll endlich kommen, will den Silberling in die Hände haben! 3 von 11 Titeln sind schon mal wirklich hammergeil!

Ne, aber du wirst es mir erzählen? Hörst du Stimmen? :D

The Clash - Lost in the Supermarket

Ich glaube SVW-Dexter kennt die Antwort bereits, Voices von Rev Theroy ist nämlich der Entrance Song vom WWE (World Wrestling Entertainment) Superstar Randy Orton, der zum Roster der WWE-Sendung Raw gehört.

Ich selber höre eigentlich keine stimmen in meinen Kopf, aber das Lied finde ich trotzdem gut! ;)

@ SVW-Dexter

Yep, ich habe Raw gesehen, das tue ich nämlich regelmäßig, genauso wie die ECW-Sendung (beides auf Sky-Sport) und Smack Down im DSF + sämtliche PPV's Monatlich auf Sky Select. Für TNA Interessiere ich mich übrigens auch! ;)

@ Back to Topic

Motörhead - The Game

Yep, ich habe Raw gesehen, das tue ich nämlich regelmäßig, genauso wie die ECW-Sendung (beides auf Sky-Sport) und Smack Down im DSF + sämtliche PPV's Monatlich auf Sky Select. Für TNA Interessiere ich mich übrigens auch! ;)
:eek: Ich hab heute das erste Mal seit wirklich Ewigkeiten mal wieder RAW geguckt, fands aber relativ schwach im Vergleich zu den letzten ECW-Episoden, die ich seit ein paar Wochen wieder regelmäßig schaue. Bei RAW entwickelt sich derzeit einfach nix mehr weiter, bei Smackdown & ECW sieht man derzeit spannende, gut durchdachte Fehden und Top-Matches. Smackdown tu ich mir derzeit allerdings auch nicht an, und schon gar nicht im DSF. Viiiiiiiiiiiiiiieel zu viel Werbung, auch während der Sendung. Und dann auch noch die deutschen Schwachmaten-Kommentatoren...
Mein letzter PPV war Wrestlemania 25, davor One Night Stand '08 und Wrestlemania 24. Ich guck eigentlich sehr selten PPV's, und wenn, dann meistens nur Wrestlemania (seit 21).
TNA kann ich im moment auch nich so gut verfolgen, mir fehlt einfach die Zeit, um 18:00 Uhr oder 22:00 Uhr auf Sky einzuschalten. Wobei mir das schon mehr entgegen kommt als die alten Premiere-Sendezeiten...

Naja, mehr dazu in Kürze im Off Topic-Bereich. Wird Zeit für 'nen neuen Thread! :D
:applaus:
Au ja...
AC/DC - Shot of Love

Back