Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich benötige keine Rückenstärkung um jeden Tag mein Leben genießen zu können. Da ich gerne Musiksongs erstelle wollte ich euch Werderfans mit dem Song lediglich eine kleine Freude machen, sogar auf Kosten meiner Fohlen. Zumal der Song direkt nach dem Desaster gegen euch entstand als ich vom Spiel daheim war. Großteile des Textes kamen während der Rückfahrt aus Gladbach zustande.

Für das frostige Klima hier im Forum sind genügend Leute verantwortlich, das war bereits vor dem Forenausfall so.

Was deine Annahme mit "Macht demonstrieren" angeht, ich bin hier im Forum genauso wichtig bzw. unwichtig wie du und hundert andere User auch. Allerdings gibt es User welche sich tatsächlich wichtiger nehmen als sie sind, dies anderen unter die Nase reiben, um bei Gegenwind beleidigt abtauchen.

Ich kann dir persönlich nur raten künftig die Beiträge von den Leuten richtig zu lesen, sich nur auf sich selbst zu konzentrieren, nicht alles blind übernehmen oder glauben was einzelne, mit sich selbst unzufriedene Mitforisten, von sich geben.

Beim Hochmut kommt vor dem Fall bin ich absolut bei dir. In meinem Falle ist dieser ausgeschlossen da es bei mir bis heute keinen Hochmut gab.

Lg EFO
Du kannst es selbst in deinen letzten Zeilen nicht lassen einfach mal die Füße still zu halten und musst noch mal kräftig nachtreten...ich finde es sehr befremdlich, das du dich als Moderator hier auf diesem Niveau bewegen darfst, ohne das dich mal jemand zurückpfeift. Ohne das ein Name genannt wird und jeder sich denken kann, wen du damit meinst...verhöhnst du diese Person auch noch und unterstellst auch mir zum wiederholten male, das ich nicht in der Lage bin, mir eine eigene Meinung zu bilden. Du willst mir einen Rat geben? Ich kann dir nur entgegnen, komm runter von deinem hohen Ross...du wirst es nie schaffen es zu reiten!!!

@werderlpz Ich habe dir als ganz normaler User geantwortet. In meiner Funktion als Moderator antworte ich ganz anders, damit die anderen User dies unterscheiden können.

Was du dir gerade zusammenstellst ist traurig. Ansonsten habe ich dir gar nichts unterstellt, lediglich einen gut gemeinten Rat gegeben, den du natürlich nicht befolgen musst, da dies deine eigene Sache ist. Ich konzentriere mich zumindest auf meine Sache, lasse mich von keiner anderen Person beeinflussen.

Auch wenn ich Fan der Fohlen bin habe ich bis heute keines beritten, demzufolge kann ich von keinem hohen Ross herunterkommen.

Belassen wir es dabei, ich wünsche dir einen schönen Restabend.

Um wieder zum Thema was zu posten, hier ein weiterer Song über Werder, den ich am 05.06.2025 erstellt habe. Viel Spaß beim Reinhören.

Werder - Unsere Heimat, unser Stolz - Folk-Akustik

Lg EFO

Back