Ich benötige keine Rückenstärkung um jeden Tag mein Leben genießen zu können. Da ich gerne Musiksongs erstelle wollte ich euch Werderfans mit dem Song lediglich eine kleine Freude machen, sogar auf Kosten meiner Fohlen. Zumal der Song direkt nach dem Desaster gegen euch entstand als ich vom Spiel daheim war. Großteile des Textes kamen während der Rückfahrt aus Gladbach zustande.
Für das frostige Klima hier im Forum sind genügend Leute verantwortlich, das war bereits vor dem Forenausfall so.
Was deine Annahme mit "Macht demonstrieren" angeht, ich bin hier im Forum genauso wichtig bzw. unwichtig wie du und hundert andere User auch. Allerdings gibt es User welche sich tatsächlich wichtiger nehmen als sie sind, dies anderen unter die Nase reiben, um bei Gegenwind beleidigt abtauchen.
Ich kann dir persönlich nur raten künftig die Beiträge von den Leuten richtig zu lesen, sich nur auf sich selbst zu konzentrieren, nicht alles blind übernehmen oder glauben was einzelne, mit sich selbst unzufriedene Mitforisten, von sich geben.
Beim Hochmut kommt vor dem Fall bin ich absolut bei dir. In meinem Falle ist dieser ausgeschlossen da es bei mir bis heute keinen Hochmut gab.
Lg EFO