Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nachtschwärmer unter sich ... 
Uh ... Was war’s denn, wenn ich fragen darf?ungerechtfertigterweise
Whisky? Single Malt ...? 
Wahrscheinlich „schön gesoffen“ ...Aber wurde angenehmer mit der Zeit.

Du präferierst da welchen genau?den guten Stoff von Islay

War in beiden im März. Einmal Rundreise durch Schottland. Der am besten getimte Urlaub meines Lebens. Mit der vorletzten Fähre wieder von der Insel runter bevor die alles dichtgemacht haben.Ich bin ja meist in den Highlands (Oban) oder auf der Insel Skye (Talisker Storm) zu finden.

Glückwunsch und Slainte! Schottland steht ganz weit oben auf meiner Liste, wenn/falls es dann mal wieder möglich ist ...War in beiden im März. Einmal Rundreise durch Schottland. Der am besten getimte Urlaub meines Lebens. Mit der vorletzten Fähre wieder von der Insel runter bevor die alles dichtgemacht haben.
Aber meine Favoriten kommen von Islay. Mag die rauchigen Sachen lieber. Gibt da auch ein leckere bezahlbare, wie z.B. den Lagavulin 16 oder diverse von Ardbeg, z.B. den Uigeadail. Laphroiag Triple Wood oder Bowmore 18 sind auch sehr lecker. Hab zum Glück noch von fast allen die Distillers Editionen abstauben können. Am zweiten Tag auf Islay hatten schon alle zugemacht.![]()