]
Radio hörst Du wohl nicht ...
Weiß jemand wie dieses Lied aus der SkyX-Stream Dich Frei Werbung heisst?
Radio hörst Du wohl nicht ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wie dieses Lied aus der SkyX-Stream Dich Frei Werbung heisst?

Also ursprünglich singt das Selina Gomez und es heißt Can't keep my Hands to myself. Is nur n bisschen aufgepeppt. Vielleicht findest du was.
Hier das Original

Ich hab das gegoogelt lieber svartur. Ich hör sowas nichtIch finde es irgendwie erschreckend, dass Du so etwas weißt ...![]()

Doch, daher kenne ich das ja. Bzw. läuft das jeden Tag im Supermarkt, die haben da ja so ein eigenen Sender ohne Moderator. Da läuft aber immer so eine andere Version, welche ich jetzt gottseidank durch euch endlich gefunden habe.]
Radio hörst Du wohl nicht ...![]()

Ich bin entsetzt dass du Radio hörst und dieses Lied kennsr]
Radio hörst Du wohl nicht ...![]()

Ich hab das gegoogelt lieber svartur. Ich hör sowas nicht![]()

Ich bin entsetzt dass du Radio hörst und dieses Lied kennsr![]()

Wirklich schockierend ist doch das hier,Feuer frei...
Im September bin ich wieder live vor OrtJep, Ballermann Mucke. Schockiert mich aber nicht. Nehme einfach nur deren Existenz wahr.

Als Sänger ?Im September bin ich wieder live vor Ort![]()

Macht das einen Unterschied bei der "Musik"?

Vor zwei Jahren durfte ich um 3.00 Morgens einen "Live" Auftritt von Jürgen Milski bestaunen...Super PlaybackMacht das einen Unterschied bei der "Musik"?![]()
Ich hinterfrage hier nichts mehr. Kommt nur Müll bei rausVor zwei Jahren durfte ich um 3.00 Morgens einen "Live" Auftritt von Jürgen Milski bestaunen...Super Playback