Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Platz 21. Ich bin dort schon schlimmer gescheitert. :D

Ich frage mich aber, wie man z.B. mit einem Song wie dem von ZAZ den dritten Platz erreichen kann. Schwer nachvollziehbar, dass dieser Song tatsächlich so viele Punkte erhält ...
Na wenigstens war das Gewinnerlied mal einigermaßen brauchbar.
Aber stimmt schon. Bei manchen Lieder schüttel ich auch oft den Kopf, dass sie weit vorne landen oder eben absolut abschmieren.
Wieso hast du denn pausiert? ;)
Das Motto war ja jetzt ganz gut.

Na wenigstens war das Gewinnerlied mal einigermaßen brauchbar.
Aber stimmt schon. Bei manchen Lieder schüttel ich auch oft den Kopf, dass sie weit vorne landen oder eben absolut abschmieren.
Wieso hast du denn pausiert? ;)
Das Motto war ja jetzt ganz gut.

Mottos sind nicht so mein Ding, nehme ich selten teil. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich mich drüben eher rar mache. Fühle mich nicht richtig wohl dort, mMn zu viele Vollpfosten ...

Btt:

Mottos sind nicht so mein Ding, nehme ich selten teil. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich mich drüben eher rar mache. Fühle mich nicht richtig wohl dort, mMn zu viele Vollpfosten ...
Hmmm, schade.. :(
Naja. Wenigstens konnte ich einen von den ganz netten überreden hier mitzumachen. Und dann noch den mit dem besten Musikgeschmack :love:
Musikalisch finde ich den Schalker am besten. Deswegen bin ich auch noch dort. :)

Wegen Vollpfosten war es zu Beginn schlimmer, jetzt geht's eigentlich. ;)
Und prozentual gesehen haben wir hier genauso viel von der Sorte :D

Back