Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgens genauso schlecht aus dem Bett bekommen, wie ich:
Wenn du schon so früh ins Bett gehst musst du ja auch alles nachholen![]()

Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen

Das verrate ich besser nicht, sonst wollen die anderen auch nochBluemchen? Auf was fuer einem Trip bist Du denn gerade?![]()
.Das verrate ich besser nicht, sonst wollen die anderen auch noch.

Alter - was ich das für krankes Zeugs??? Voll geil!!! Dankeschön, sehr gelungende AntwortNa dann will ich mich mal nicht lumpen lassen
Etwas eigen, aber irgendwie... cool!
.Freut mich wenn es dir gefällt!Alter - was ich das für krankes Zeugs??? Voll geil!!! Dankeschön, sehr gelungende Antwort.

BOOM BOOM, BOOM BOOM,...

BOOM BOOM, BOOM BOOM,...
Danke Sonntag findest Du mich im Biergarten!![]()

Alter - was ich das für krankes Zeugs??? Voll geil!!! Dankeschön, sehr gelungende AntwortNa dann will ich mich mal nicht lumpen lassen
Etwas eigen, aber irgendwie... cool!
.Freut mich wenn es dir gefällt!
Das hatte ich eigentlich für den Contest geplant, aber wie du schon sagst, sehr krank! Und krankes Zeug hatte ich zuletzt einfach zu viel![]()
Die Konkurrenz auf der Metalschiene wird immer größer, deswegen bin ich zuletzt auf andere Genres ausgewichen, aber ich suche für den nächsten Contest extra wieder was für dich, mein HaseAlter - was ich das für krankes Zeugs??? Voll geil!!! Dankeschön, sehr gelungende Antwort.
Wären von mir definitiv12 Punkte gekommen!

Kein Feiertag - bloß kein' Bock zu arbeitenSagt mal, habt ihr alle Urlaub heute, oder ist irgendwo nen Feiertag?
Hier ist doch sonst nie was los um diese Zeit
![]()