Exil-Ostfriese 11. Juli 2017 #32.793 Zitat von michadh1983: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
O Oberfrankenwerderanerin Guest 11. Juli 2017 #32.794 Zitat von heiko7166: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du bringst hier echt mal nen ganz anderen Musikstil rein! Gefällt mir! :top:
Zitat von heiko7166: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du bringst hier echt mal nen ganz anderen Musikstil rein! Gefällt mir! :top:
M michadh1983 Guest 11. Juli 2017 #32.797 Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Du bringst hier echt mal nen ganz anderen Musikstil rein! Gefällt mir! :top: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. moin...nunja..jeder hat seinen geschmack...und die meisten "poster" hier sind nunmal freunde der guten gitarrenriffs und dezenter stimmen
Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Du bringst hier echt mal nen ganz anderen Musikstil rein! Gefällt mir! :top: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. moin...nunja..jeder hat seinen geschmack...und die meisten "poster" hier sind nunmal freunde der guten gitarrenriffs und dezenter stimmen