D
DR AKR
Guest
Deutlich!Hmmm.
Besser?
:denk:![]()
:happy2:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutlich!Hmmm.
Besser?
:denk:![]()
:happy2::heul:

...indem du alle anderen hier folterst:heul:
Ich wollte ihm halt ne Freude machen!![]()
:denk:?ein lautes MAAAHLZEIT in die runde!

Man MUSS es nicht zwangsweise hören :trost:...indem du alle anderen hier folterst:denk:?

.Dein Rechner ist jetzt definitiv infiziertMan MUSS es nicht zwangsweise hören :trost:![]()

Ich hab' s mir schon gedacht, dass dir das nicht gefällt, aber ich hab neulich nen Ausschnitt gesehen und musste sofort an dich denken.

Aber sowas vonIch hab' s mir schon gedacht, dass dir das nicht gefällt, aber ich hab neulich nen Ausschnitt gesehen und musste sofort an dich denken.
Dann vielleicht das? :denk:
Wenn auch der Interpret nicht zutrifft. 

Aber sowas vonWenn auch der Interpret nicht zutrifft.
![]()

Das ist ein gesunder Mix von guten Interpreten und es sind genau eine Person von Wu-Tang und eine Person von Cypress Hill dabei.
Interpret trifft nicht zu? Ich denk du magst Wu Tang? :denk:
Hab ich frisch aus YouTube - Hausen. Was ist falsch?
::top:
:
Schön, dass es dich freut! 
Aber die Wille zählt!Das ist ein gesunder Mix von guten Interpreten und es sind genau eine Person von Wu-Tang und eine Person von Cypress Hill dabei.

Was denn? :heul:
Ja, natürlich. Aber stehen lassen konnte ich es nicht, sonst käme gleich einer um die Ecke und zweifelt meine Angabe von Wu-Tang als "Gruppe von denen ich mehr gehört habe" im WVSC an.Aber die Wille zählt!![]()

Der Part von Busta Rhymes (der beste) am ende ist abgeschnitten.Was denn? :heul: