Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hey now, all you killers
Put your lights on, put your lights on
Hey now, all you children
Leave your lights on, you better leave your lights on ...

Gute Nacht. :grinsen:

:confused:

Womit? :D

Ich will auch niemanden einholen, ich möchte nur eine etwas repräsentativere Auswahl zusammenstellen. Und in ein paar Tagen bin ich damit auch schon fertig. ;)

....warum um alles in der Welt hörst Du immer wieder den gleichen Song hintereinander, Wrannjesch? :D

:confused:

Womit? :D

Ich will auch niemanden einholen, ich möchte nur eine etwas repräsentativere Auswahl zusammenstellen. Und in ein paar Tagen bin ich damit auch schon fertig. ;)

....warum um alles in der Welt hörst Du immer wieder den gleichen Song hintereinander, Wrannjesch? :D

ich hab doch auch nur blöd dahergelabert... :D (es war auf die anzahl an gescrobbleten songs bezogen ;) )
die auswahl kannst du übrigens auch ohne hören zusammenstellen...

zu letzterem: weil ich ihn extrem gut finde, ich bin ein meister der repeatfunktion :D

die auswahl kannst du übrigens auch ohne hören zusammenstellen...

Ja, weiß ich. Aber wenn die Interpreten dann ohne Plays in der Liste stehen, sind Vergleiche mit anderen Usern u.U. auch nicht aussagekräftig. Hatte bisher eben nur 30, 40 Interpreten gescrobbelt, realistischer dürften aber eher 300, 400 sein, auch wenn ich die natürlich nicht alle auf Platte habe. ;)

zu letzterem: weil ich ihn extrem gut finde, ich bin ein meister der repeatfunktion :D

Wow. Und ich dachte, ICH wäre verrückt. :D :beer:

btt: Savatage - The wake of Magellan

Back