Um 23:10 kommt auf KabelEins "Fight Club". Sollte es noch jemanden geben, der den nicht gesehen hat, gucken! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du verwirrst mich![]()

Du willst mir nun aber nicht sagen, dass Du Kaya Yanar nicht kennst?![]()

Du willst mir nun aber nicht sagen, dass Du Kaya Yanar nicht kennst?![]()

![]()
Wie geil!
Situationskomik at its best.

" seine Verwirrtheit darzustellen.
", worauf bei mir der Groschen fällt, dass beide Protagonisten die ganze Zeit komplett aneinander vorbei reden.
Ich glaube die letzten 9 Posts sind ein exzellentes Lehrbeispiel für gescheiterte Kommunikation. Zum besseren Verständnis versuche ich besagte 9Posts nochmal Revue passieren zu lassen:
Um 00.03h will Klasnic#17 uns mitteilen, dass er gerade Misery guckt, welches auf ARD läuft. So weit so gut.
10 Minuten später widerum sagt die Lichtgestalt wörtlich "Guckst Du, oder was?!", womit er wohl sagen wollte, dass er eben diese Sendung auf RTL schaut. Klasnic#17 bezog jedoch das "Guckst Du, oder was?!" auf sich bzw. seine Aussage, dass er Misery gucke und war dementsprechend verwirrt, denn was sollte er wohl sonst mit Misery machen? Also versuchte er mit den Worten "Was sonst" seine Verwirrtheit darzustellen....