Geil, van Gerwen sagt, dass Price irgendwann wieder Kopfhörer tragen wird und deshalb verlieren wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jack Ryan mal wieder.Jagd auf Roter Oktober![]()

Kuschelrock a la DschungelcampIbeShmhr.
Schwache Besetzung, hatte auf Semmelrogge gehofft aber der darf nicht einreisen, weil zu oft vorbestraft.

Weiß ich nicht, da ist schon auch Material für Krawall aber die meisten da sind einfach wahnsinnig uninteressant für mich und auch unbekannt.Kuschelrock a la Dschungelcamp![]()

Jetzt gerade die DokuBonn-alte Freunde-neue Feinde.
6teilige Serie in der ARD.
Recht interessant bisher.

Ganz "feiner" Kerl der Auslandsspion!Jetzt gerade die Doku![]()

Hab den auch als sehr gut in Erinnerung!"Star Trek VIII- First contact" auf Prime. Hatte den mal 1996 im Kino gesehen. Fand den damals so Mittel. Heute mega! Komisch, was die Jahre mit einem machen. Data turtelt mit der Borgqueen rum, Picard ungewohnt hart und beleidigt ausgerechnet Worf als "coward", dazu disser herrlich knorrig- versoffene Cochrane, der den Warp- Antrieb baut und die Vulkanier trifft und special effects vom Feinsten für 96. Dazu richtig gute Dialoge und eine besoffene Deanna Troy. Weiß nicht, warum ich den damals nicht gut fand, obwohl ich die Serie damals mit Picard gesuchtet hab mit Mitbewohnern im Studentenwohnheim, immer mit mindestens 4 Leuten im 11 qm- Zimmer und Mini- Glotze.