Die gibt es immer und überall, selbst in Auschwitz. Schwachköppe!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im 9/11-Museum gibt es einen Extra-Raum, wo letzte Nachrichten zu lesen/zu hören sind (Bild- und Tonaufnahmen (waren?) verboten!), da kommen dir die Tränen. Aber wie jüngst Besucher erzählten, gibt es heute Hirnis, die dort rumalbern und Selfies machen.
War auch ein paar Stunden dabei aber irgendwann war es mir dann auch zuviel.Die Beisetzung der verstorbenen Queen Elizabeth II
der Union Jack ist auf Halbmast und ich sehe dem Ganzen bewegt zu.
![]()
![]()
Als der Sarg ins Auto geladen und London verließ, habe ich auch abgeschaltet.War auch ein paar Stunden dabei aber irgendwann war es mir dann auch zuviel.

Das war für mich schon wieder zu viel des Guten. Alles eine Nummer kleiner hätte es auch getan.
An Geld habe ich dabei gar nicht gedacht, aber Recht hast Du trotzdem.Einige Nummern kleiner wäre angebracht. Umgerechnet knapp 6,8 Milliarden € kosten Beerdigung und Krönung. Aber hey, für eine Monarchie muss man halt mal etwas springen lassen. Sind doch nur Peanuts, andere Probleme existieren schließlich nicht ...
Die Unterzeile im Spiegel gefällt mir:
Elizabeth II. ist Geschichte. Nach einem tagelangen Trauerexzess wird Großbritannien nun ins Leben zurückgeschleudert. Der neue König hat – mindestens – drei Probleme.Leider ein +Artikel.