Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich vor ein paar Wochen auch...
5 Tage?
Cool, guckt mein Mann auch.Heute und morgen noch die letzten Folgen von "Better call Saul" (Goodman), damit das mal ein Ende hat![]()

Golf?!Ich schaue gerade Golf auf Sky Sport Golf.
Auf Platz 5 tummelt sich ein Inoffizieller Mitarbeiter.![]()
Lg EFO

Nicht, wenn es gut verfilmt istGolf?!
Für mich ähnlich spannend wie Baseball...

Ich bin wohl was älter, ich kenne noch Fastball und Streets Sport Baseball auf dem C=>64...Da wars geil.Jep. Baseball habe ich früher auf dem Gameboy gespielt, aber nie im TV geschaut. Da wird mir zu lange und oft herumgestanden. NFL ist auch so eine Sportart die mich nicht anspricht, keine Ahnung weshalb.
Golf finde ich faszinierend aufgrund dessen wie die Spieler den kleinen Ball soweit schlagen können. Dazu bedarf es neben Genauigkeit auch eine sehr gute Körperbeherrschung.
Allerdings nervt das teilweise zu lange warten bis gepattet wird. Da schauen Spieler teilweise 5x Richtung Loch, gehen 6 Meter zurück, bücken sich um am Ende doch geradeaus zu patten. Wobei viele Spieler so dämlich sind und nach links oder rechts patten und sich wundern weshalb der Ball dann genau dort am Loch vorbeirollt.
Lg EFO

Die richtig hart besaiteten schauen sich so einen Aufschlag mit ~200 km/h dann auch noch in Zeitlupe anEcht hart. Zart besaitete Menschen sollten sich das nicht angucken - so grausam. Es sind ja nie gezeigte Bilder. Zu hören, wie ein Mensch aufschlägt - puh.

Im 9/11-Museum gibt es einen Extra-Raum, wo letzte Nachrichten zu lesen/zu hören sind (Bild- und Tonaufnahmen (waren?) verboten!), da kommen dir die Tränen. Aber wie jüngst Besucher erzählten, gibt es heute Hirnis, die dort rumalbern und Selfies machen.Ich bin heute mit der Doku-Reihe zum 11. September angefangen. Sie ist in der Sky-Mediathek.
Echt hart. Zart besaitete Menschen sollten sich das nicht angucken - so grausam. Es sind ja nie gezeigte Bilder. Zu hören, wie ein Mensch aufschlägt - puh.
Schnött und Quiel - Folge 1 muss ich erstmal verdauen.