Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Es gab sogar vorhin ein Hole in One an Loch 16. :top:

Glaube mir, Golf ist eine interessante Sportart. Das ist oft besser anzuschauen als so manche Bundesligaspiele von Gladbach oder Bremen. ;)

Da tut so ein Golfabend sehr gut, zumindest mir, um von den ganzen Aufregungen innerlich herunterzukommen. :)

Lg EFO

Ja. Es gab sogar vorhin ein Hole in One an Loch 16. :top:

Glaube mir, Golf ist eine interessante Sportart. Das ist oft besser anzuschauen als so manche Bundesligaspiele von Gladbach oder Bremen. ;)

Da tut so ein Golfabend sehr gut, zumindest mir, um von den ganzen Aufregungen innerlich herunterzukommen. :)

Lg EFO
Das bezweifle ich doch stark.
OK. Hab Gladbach die letzten Jahre nicht so verfolgt, glaube aber doch, dass das interessanter als Golf ist.
;)
Zumindest Bremen in Liga zwei war 100pro interessanter als Golf.

Wie gesagt. Möchte dir dein Golf nicht madig machen. Wenn du es dir gerne anguckst, why not...

Das bezweifle ich doch stark.
OK. Hab Gladbach die letzten Jahre nicht so verfolgt, glaube aber doch, dass das interessanter als Golf ist.
;)
Zumindest Bremen in Liga zwei war 100pro interessanter als Golf.

Wie gesagt. Möchte dir dein Golf nicht madig machen. Wenn du es dir gerne anguckst, why not...
Du hast nur noch kein spannendes Golfturnier gesehen, sonst würdest du wie ich @BOWLINGEFO zustimmen. :happy:

Ich schaue auf Sky Bundesliga 1 die 2. Ligakonferenz, 12. Spieltag.

Zur Pause steht es wie folgt:

Hannover - Aue 1:1
Dresden - Sandhausen 0:0
Bremen - St. Pauli 0:0 :rolleyes:

Friedl mit einem absichtlichen Handtor, wofür er von Zwayer zurecht gelb sah !

Trainer Anfang wohl nicht ganz so zufrieden.

Lg EFO

Nach 77 Minuten steht es 1:1 ! St. Pauli in Hälfte 2 besser.

92. Minute, 1:2 St. Pauli. Allerdings wegen Handspiel kurz vorher zurückgenommen.

Sehr glücklicher Punktgewinn für euch.

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade auf Sky Sport 1 Diamond League Leichtathletik in Rom. Gerade läuft 3000 Hinternisrennen u.a. mit einem Läufer namens Bett. :lol:

Lg EFO

Nein. Es lief alles ohne Probleme. Selbst der Wassergraben verursachte kein Probleme.

Mihambo wurde im Weitsprung 2. mit 6,79 m. Sie verschenkte 2x 19 cm, 1x 17 cm.

Lg EFO

Hustle
Netflix
Adam Sandler (ja ich weiß :D)
spielt einen Scout bei den Philadelphia SeventySixers und entdeckt auf der Strasse in Madrid einen talentierten Basketballer.
Keine so wahnsinnig originelle Story aber ich liebe solche Filme.
Sehr emotional und kein Klamauk.
Gespickt mit Gastauftritten von aktuellen und ehemaligen Profis aus der NBA.
Für die Art von Film 10/10.
Wer solche Filme mag, wird den lieben.:top:

Filme interessieren mich überhaupt nicht.

Mir reicht der jährlich saisonale Spielfilm meiner Fohlen zur Genüge. :rolleyes: Da braucht es keine zusätzlichen Filme von Adam Sandler oder sonstwem. :lol:

Lg EFO

Back