Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal ein AnfangJetzt hat es Werder sogar bis zu Günther Jauch geschafft, mit der Anfang-Entlassung![]()

gegen die Warriors 
Eine Doku über Quentin Tarantino und seine Werke, sehr sehenswert mMn.
Tarantino ist ein Genie, ich hoffe es kommt noch was, Once upon a time in Hollywood fand ich schon großartig.
Jeder Film von ihm ist auch irgendwie anders, klar gibt es aber eine Handschrift.
Meine Top 9:
1.Pulp Fiction
2.Kill Bill 1&2
3.Once upon a time in Hollywood
4.Django unchained
5.The hateful eight
Dann aber schon mit Abstand:
6.Reservoire Dogs
7.Death Proof
8.Jackie Brown

Eine Doku über Quentin Tarantino und seine Werke, sehr sehenswert mMn.
Kollege Weinstein ist auch Thema, was für ein ekelhfafter, widerlicher Typ aber da reicht ein Foto von ihm um das einzuschätzen...
Tarantino ist ein Genie, ich hoffe es kommt noch was, Once upon a time in Hollywood fand ich schon großartig.
Jeder Film von ihm ist auch irgendwie anders, klar gibt es aber eine Handschrift.
Meine Top 9:
1.Pulp Fiction
2.Kill Bill 1&2
3.Once upon a time in Hollywood
4.Django unchained
5.The hateful eight
Dann aber schon mit Abstand:
6.Reservoire Dogs
7.Death Proof
8.Jackie Brown

True Romance?Da hast Du aber einen der wichtigsten vergessen. (wenn man nur die Regiearbeiten berücksichtigen will)![]()
Au Revoir, Shosanna!

Aber was Tarantino da gut macht, er nimmt gute deutsche und französische Schauspieler.
Natural Born Killers haben sie ihm als Regisseur wohl angeboten, wollte er aber nicht, weil er zu wenig Einfluss gehabt hätte.Für mich ist Pulp Fiction mit weitem Abstand der beste Film von Tarantinos Regie-Filmen. Ein Stilbildendes Meisterwerk sondergleichen. Kill Bill ist schon auch sehr stark und Filme wie Django, Hollywood, Inglourious Basterds und Hateful Eight sind künsterisch schon noch ein anderer Schnack, aber der Impact von Pulp Fiction ist da noch mal eine andere Liga. Reservoir Dogs finde ich auch ziemlich cool, besser als Jackie Brown und Four Rooms, so als Rangliste:
1. Pulp Fiction
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2. Kill Bill
3. Once Upon A Time in Hollywood
4. Django Unchained
.
.
.
.
5. Reservoir Dogs
6. The Hateful Eight
7. Inglorious Basterds
8. Jackie Brown
9. Death Proof
Naja, und dann natürlich als Autor noch Natural Born Killers, True Romance und From Dusk Till Dawn
Absolut und es ist für die Schauspieler auch echt eine Ehre unter ihm zu arbeiten, okay die kriegen wohl auch paar Mark dafür.Das und er schafft es immer wieder, das diese auch immer wieder einen tollen Job machen.