Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Wannseekonferenz, jetzt noch die Doku hintendran.
Wieder harte Kost.
Ja, das ist harte Kost. Aber gerade in heutiger Zeit, wo Menschen u.a. aufgrund ihrer Herkunft, Rasse, Religion, sexuellen Orientierung verbal und/oder körperlich angegriffen werden, ist es umso notwendiger darauf hinzuweisen, wohin solch perfides, menschenverachtendes Gedankengut führen kann.

Biotin, oder Vitamin H (hach google :D)

edit: Was den Ausgang für den Kandidaten doppelt bitter macht, weil sein Gedankengang ja einer korrekten Logik folgt. Nur eben ohne den entscheidenden Zusatz EN590. Und genau letzteres kenne ich halt von Zapfsäulen. Naja, gönnt er sich jetzt halt ein schönes Essen.
Der sah mir auch nicht bedürftig aus...
Was hat der beruflich gemacht?

...iwie stimmt auch die Chemie zwischen der Kandidatin und Jauch nicht so.. vielleicht verunsichert er sie deswegen so und treibt sie in die Joker..denke schon , dass bei ihm die Sympathie zu seinen Kandidatinnen und Kandidaten ihn in seiner Herangehensweise beeinflusst

Hab gestern den Krimi im Zweiten gesehen, hat mir gut gefallen.
"Unter Anderen Umständen", mit Frau Wörner (die von Heiko Mass) u.A. sehr spannend.

Klar hängt das Wohl und Wehe der Kandidaten auch von Jauch ab, ist er ihnen nicht wohlgesonnen und sie unsicher haben die oft schlechte Karten.

Back