Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Filtering Face Piece klingt auch nicht sehr medizinisch....

Ist es vermutlich auch nicht. Ich hatte vor Corona genug Masken im Haus, das aber wegen der Flex und nicht medizinisch. Gibt ja oft so bescheuerte Abkürzungen. Lief wahrscheinlich so: Boah, das ist so eine Drecksarbeit, könnte man nicht so eine Art, äh, filterndes Gesichtsteil erfinden, so'n ding das man sich einfach aufsetzen kann?

Schwups, FFP ist geboren ;)

Ich hatte die FFP immer im Baumarkt mit Kapselgehörschutz und Schutzbrille zusammen gekauft.
Für die FFP's hatte ich vor Covid19 keine Verwendung, weil ich u.a. keine Flex habe ;)

Wenn man Musik hört muss man das in dem Alter eigentlich wissen, das ist ja einer DER Songs überhaupt von REM*. Aber gut, dafür hat er schon mal was vom Hüftschnupfen gehört, da bin ich dann wieder raus. Noch nie gehört.

*Von einer 16-Jährigen würde ich das natürlich nicht erwarten.
Es ist DER Song von REM mit dem die bekannt geworden sind.
Sorry aber das ist Popkultur, vielleicht hört der aber auch nie Radio oder sonst nur Klassik.

Bei so bekannten Bands ist es wie in der Politik. Du beschäftigst Dich auch mit Parteien und Politikern, die nicht in Deiner Richtung sind.
Na ja. Das Spektrum an Musikrichtungen ist wesentlich größer als das an Parteien. Von Band uns Solisten mal ganz zu schweigen. Ich bin ja selber ein Musik-Freak mit einem breit gefächerten Geschmack, aber zB bei noch so bekannten Rappern oder Schlager-Interpreten hätte ich erhebliche Schwierigkeiten, die Songs richtig zuzuordnen. ;)

Back