Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir grade endlich die Verfilmung vom Gladbecker Geiseldrama angeschaut. Puuh, ich war damals zu jung, um groß was mitzubekommen. Jetzt ist die Stimmung erstmal im Keller.
Ich hab das damals mitbekommen, auch wenn noch nicht hier, und die Vorberichte ließen mich schon schaudern und haben die TV Bilder von damals wieder hoch geholt. Daher hab ich erst gar keinen Versuch unternommen, den Film zu gucken.....

Noch läuft es nicht, aber weil ich ja nicht der einzige in diesem Forum bin, der diese Band mag: um 22:25 wird auf 3 Sat das Rammstein-Konzert aus dem Madison Square Garden gezeigt.

Fernsehen haben wir seit dem DVB-T aus nicht mehr. Jetzt wird halt über die PlayStation gestreamt. Schaue gerade zum dritten Mal diese Woche dieses Konzert. Gute Kamera und super Ton. Unglaublich...

Edit: und eine unfassbar gute Setlist!

Zuletzt bearbeitet:
Fernsehen haben wir seit dem DVB-T aus nicht mehr. Jetzt wird halt über die PlayStation gestreamt. Schaue gerade zum dritten Mal diese Woche dieses Konzert. Gute Kamera und super Ton. Unglaublich...

Die ganze Wechselei von einem TV-Empfangsstandard zum nächsten (mit Hardware-Wechsel-Notwendigkeit) ist sowieso eine absolute Frechheit.

Bestes Bild und absolut besten Ton (über den TV konnte ich da Musik auf gutem HiFi-Niveau hören - war richtig geil) hatte ich vor vielen Jahren mit einem sehr guten analogen Sat-Receiver (übrigens der einzige Receiver, der locker die Garantiezeit überstanden hat ... nur dann in funktional einwandfreiem Zustand als technologische Altlast entsorgt werden konnte :motz:).

Danach kamen dann (keine Ahnung mehr wie viele) digitale Sat-Receiver mit Aufhängern, Abstürzen und frühzeitigem Totalversagen (alles leere Blechkisten oder Plastiksondermüll - egal welche Preisklasse) ... zum :kotz:.

Back