G
gelöscht
Guest
Ich mag die auch nicht.![]()
![]()
Nun fang aber nicht an mit "Ich möchte einfach nur ein gutes Fußballspiel sehen.", das glaubt dir doch eh niemand.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die auch nicht.![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734165:Nun fang aber nicht an mit "Ich möchte einfach nur ein gutes Fußballspiel sehen.", das glaubt dir doch eh niemand.![]()
:cool: 
@Alex kannste mir den link vom Stream mal schicken ?
Danke![]()

Ich will das Spiel überhaupt nicht sehen, da beide Vereine mir sch.....egal sind und die Spielklasse erst Recht. Oder gibt es da Pyro?![]()
:cool:
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734171:http://tv.dfb.de/live/index.php?live=191
Da gibt es wenigstens Fans, das reicht für den Anfang.
Und ich habe auch meinen SCF Schal um. :grinsen:
ACH FIC.EN!!! Ausgleich.![]()

DankeZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734171:

Du trägst nen SCF Schal?![]()

Danke
wo spielen die denn ?
das Stadion kenn ich gar nicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734186:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734175:Aber sicher! Und das neue Trikot steht auch ganz weit oben auf meinem Wunschzettel. :applaus: Alleine weil es voll Freddy Krueger Style ist.![]()
aso
TOOOOOOOOOOR :applaus::applaus::applaus:
aber wievielte minute ist eigentlich ?
da steht ja nichts
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734192:http://www.scfreiburg.com/
Da hast du noch einen Ticker. Müsste 79. rum jetzt sein.

ok und zum 3ten mal Danke![]()
Die armen Breisgauer haben nicht mal ein Forum. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734199:Lach die Freiburger aber nicht zu doll aus, die Homepage ist echt grausam schlecht.Die armen Breisgauer haben nicht mal ein Forum.
![]()

ich bin bis jetzt nur zum liveticker gekommen
aber jetzt wo du es sagst muss ich lachen das die nicht mal ein Forum haben![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734206:Das wurde 2009 geschlossen, weil es dort wohl sehr heftig mit Beleidigungen und Beschimpfungen abging.
Was die gesamte Seite aber auch nicht besser macht.![]()

also noch schlimmer wie bei uns im Arnautovic Thread ?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734210:Hatte das leider nicht mitbekommen, hab da nur mal was von gelesen, als ich nach dem SCF Forum gegoogelt hatte.