Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lausiger Abend. Van Gerwen ist ein phantastischer Spieler, der erinnert mich auf der Bühne trotzdem an nen Neandertaler oder Affen.

Technisch gesehen im TV, auch wenn es kein Fernsehprogramm ist: Hearthstone Global Games, USA vs Niederlande.

Technisch gesehen im TV, auch wenn es kein Fernsehprogramm ist: Hearthstone Global Games, USA vs Niederlande.

Hearthstone Global Games, zweite Gruppenphase, Norwegen vs Singapur.

(nachdem Deutschland sich in der ersten Runde bis auf die Knochen blamiert hat und in der eigenen 6er Gruppe abgeschlagen Letzter wurde - vielleicht hätte man dem "Nachwuchs" mal eine Chance geben und mich nominieren sollen, jedenfalls hätte ich es nicht schlechter machen können :D)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hearthstone Global Games, zweite Gruppenphase, Norwegen vs Singapur.

(nachdem Deutschland sich in der ersten Runde bis auf die Knochen blamiert hat und in der eigenen 6er Gruppe abgeschlagen Letzter wurde - vielleicht hätte man dem "Nachwuchs" mal eine Chance geben und mich nominieren sollen, jedenfalls hätte ich es nicht schlechter machen können :D)

Gerade eben das Achtelfinale der Global Games zwischen den Niederlanden und Brasilien. Einfach großartig. Wahrscheinlich die packendsten Spiele, die spannendste Serie, die ich je gesehen habe. Für jeden, der selbst Hearthstone spielt, quasi ein "Pflichtprogramm". :top:

Back